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AdBlue - Nox Sensor - DPF - AGR - SCR - Sensor deaktivieren*.
Mercedes - BMW - Audi - VW - Skoda - Seat - Ferrari - Bentley - AMG 
Sprinter - Crafter - Vito - V-Klasse - Caddy - Touran - Sharan
Citroen - Peugeot - Renault - Master - Trafic

Ad Blue + NOx Sensor deaktivieren*

Problem:
- Kein Starten mehr möglich
- Hohe Störanfälligkeit
- Verklebung aller Bauteile
- Sensor, Tank, Leitungen, Steuergerät teuer


sung: Neu codieren.
Kein Ad Blue Problem mehr
- Keine Fehleranzeige im Tacho mehr

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AGR DPF SCR OPF deaktivieren*
 
Problem:
DPF und AGR defekt, wird immer schnell voll.
Motorlampe leuchtet, obwohl alles getauscht wurde und alles in Ordnung ist.


Lösung: Neu codieren.
- besseres, schnelleres Ansprechverhalten
- reduzierter Kraftstoffverbrauch
- Einspritzdüsen (
Injektoren) bleiben sauber
- Ansaugtrakt bleibt sauber und verkokt nicht mehr

IHR VORTEIL​

  • sehr hohe Kundenzufriedenheit

  • Progammierung durch Dipl.-Ing. F.Noa

  • nur Safemodus - nur im grünen Bereich

  • keine externen fremden Dateien

  • Rückprogrammierung bei Problemen

*Achtung: Unsere Dienstleistungen beinhalten ein Reparaturservice bei elektronischen Bauteilen im Fahrzeug.

Jeder Eingriff in ein Steuergerät oder in Sensoren eines Fahrzeuges, je nach Service, kann nach der § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis führen, wir beraten Sie gerne vorher in dieser Sache. Die oben erwähnten Reparaturen, Deaktivierungen oder andere Dienstleistungen an elektronischen Bauteilen werden nur für Rennsportzwecke, für Testzwecke, für Fahrten auf Privatgelände oder für Fahrzeuge, die aus Deutschland exportiert werden getätigt. Diese Teile müssen von Ihnen selbst ausgebaut werden und auch von Ihnen selbst eingebaut werden.

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